Treffen vom 14.12.2025 – Weihnachtsspecial

Hallo liebe Leserschaft!

Wir melden uns Heute zu einem sehr bedauernswerten Thema. Am 14. Dezember hat der NoNaBu Verein sich leider schweren Herzens das letzte Mal getroffen um Gemeinschaft und Spass zu haben. Der Titel spielt schon etwas auf das Thema an, welches wir bei diesem letzten Treffen gewählt haben. Es ging um Weihnachten. Also haben wir uns dazu entschieden, in diesem Treffen noch einmal etwas gemeinsam für Alle zu machen. Wir haben gebacken. Menschenguetzli sowie auch Hundeguetzli.

Ich denke wir haben Alle Freude verspürt, als wir nach einiger Zeit die fertigen Guetzli ausprobieren konnten. Aber so fein unsere Guetzli auch waren, hatten sie diesen faden Beigeschmack. Als die Zeit dann gekommen ist, haben wir alles wieder tiptop aufgeräumt und auch die übrigen Guetzli an die Teilnehmer verteilt.

Schlussendlich mussten wir der bitteren Realität ins Auge blicken und uns von einander verabschieden. Wir Alle haben dieses Treffen noch einmal so richtig genossen. Die Stimmung war sehr gut und es war wunderbar.

Da wir noch Schnupperer hatten, können wir in diesem Beitrag leider keine Fotos oder Videos zeigen. Aber ihr könnt euch die Backerei und die Gespräche auch so vorstellen.

Und nun kommen wir auch in unserem Blog zu einem Ende. Und an dieser Stelle möchte ich gerne den pinken Panther zitieren; „Es ist nicht Abend aller Tage. Wir kommen wieder, keine Frage.“

Fall du gedacht hast, dass unser Verein sich auflöst, haben wir dich schön verarscht. Natürlich war es „nur“ das letzte Treffen im Jahr 2025. Ihr könnt unseren nächsten Blogbeitrag im Januar wieder lesen. Für dieses Jahr ist das der letzte Beitrag. Wir vom NoNaBu Verein, bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Teilnehmern und treuen Lesern. Wir hoffen Ihr habt unsere Beiträge als spannend, lehrreich, lustig und auch lesenswert empfunden.

Wir wünschen euch Allen eine besinnliche und entspannte Zeit und hoffen nächstes Jahr wieder auf eure Treue. Und so verabschieden wir uns. Bis Bald und frohe Festtage.

Hinterlasse einen Kommentar